Mitteilungen

Einladung für alle Versicherungsnehmer der Pferde- und Rindviehversicherung Burgdorf zur 135. Generalversammlung.

 

Montag, 5.3.2018 - 19:30

Restaurant Tanne

Lauterbachstrasse 61

3414 Oberburg

 

-> Karte

IN EIGENER SACHE


Die Pferdebsitzerinnen und Pferdebesitzer unserer Genossenschaft, können neu den Versicherungsschutz für Krankheit und Unfall abschliessen.


Wir haben mit der Tierversicherung Epona ein auf unsere Versicherung zugeschnittene Versicherungsbedingung geschaffen. Ab sofort können Unfall und Krankheit auch kombiniert versichert werden. Es kann gewählt werden zwischen Fr. 2‘000.- bis 5‘000.- oder unlimitiert. Die Prämien für ein Jahr bewegen sich je nach Vereinbarung zwischen Fr. 204.- bis Fr. 1152.- Für unsere Versicherung entstehen keine zusätzliche Kosten oder Haftung. Es können gegenseitig Synergien genutzt werden. Für unsere Mitglieder besteht den Vorteil, dass die Beteiligung unserer Klinikkosten als Selbstbehalt gerechnet werden können was die Prämien reduziert. Weitere Informationen bei der Geschäftsstelle.


Im Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass alle Entschädigungen zügiger abgewickelt werden, wenn ich möglichst schnell im Besitze der Bank-oder Postverbindung bin.

Allen Versicherten wünsche ich ein unfallfreies und erfolgreiches Jahr. 

Werner Weber Verwalter                                        

 


Vorstandsbeschluss bezüglich Klinikkosten./ 04.02.2015


Der Verwalter gibt bekannt, dass die Anträge auf Ausrichtung von Klinikkosten neu begrenzt sind auf das vorangegangene und laufende Jahr.

Für die tehnischen Probleme während der Multimediasequenz and der Hauptversammlung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Für die jenigen welche an den faszinierenden Bildern des Filmes "Les Dragones Suisses" intressiert sind, stellen wir den Film hier ins Internet.

 

Klicken für "Film Start!"

 

Werner Weber  /

 

Hauptversammlung  Rest. TANNE Lauterbachstr. 61 3414 Oberburg

 

Werner Weber /

 

Revision Herbst 2016

 

 

Werner Weber / 11.12.2012

 

Die Pferdeversicherung ist nun auch auf Facebook!

 

folgen Sie uns..

Kontakt:

Pferdeversicherung Burgdorf

Werner Weber

Verwalter

Technikumstrasse 10b

3400 Burgdorf

 

Telefon: 034 422 69 95

 

 

E-Mail